Kira hat ihren Menschen!

Update: 13.09.20 Auch Kira hat es geschafft. Alles Gute!

Update: 09.09.20 Noch immer sucht die bezaubernde und verschmuste Kira nach ihren Menschen. Sie hat ihre sechs Kitten groß gezogen, sich aufopfernd und liebevoll um sie gekümmert, ihnen alles beigebracht, was ein Katzenkind lernen sollte…und natürlich haben alle ein Zuhause gefunden. Nur Kira wartet noch immer. Wer gibt dieser liebenswerten Fellnase einen Kuschelplatz für immer? Kira ist geimpft, gechippt und kastriert. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Update:14.08.20 Nun sind alle Katzenkinder umgezogen und glücklich im neuen Zuhause. Nur die Mama Kira hat noch nichts gefunden.Wer gibt dieser lieben und verschmusten Katze ein Zuhause? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.:04974-9144931

Update: 11.07.2020

Wie so oft…die Kitten sind alle vermittelt, nur die Mama Kira sucht noch ihre Menschen. Sie ist eine so zauberhafte, verschmuste Katze, die sich unendlich liebevoll um ihren Nachwuchs kümmert. Sie soll auch ihr eigenes Zuhause finden und nicht alleine zurück bleiben müssen. Freigang in verkehrsruhiger Lage wäre schön für sie.

Update: 02.06.20  Die Kleinen wachsen und gedeihen, die Augen sind auf und bald werden sie ihre kleine Welt erkunden. Wir sind so glücklich, dass sie bei uns sind.

Update: 24.05.20 Die Süße fühlt sich auf der Pflegestelle sehr wohl und geniesst es, dass sie im Warmen und Trockenen ist,  regelmäßig ihr Futter bekommt und sie  ihre Kleinen ohne Angst liebevoll betreuen kann! Wir sind so froh, dass sie bei diesem Wetter nicht draußen sein muss!

Heute erhielten wir eine Meldung, dass eine Katze mit ihren Jungen im Gebüsch an einer Seitenstraße liegt. Sie hat diesen Platz offensichtlich für sich ausgewählt, aber in Anbetracht der Wetterlage war es nicht die beste Option. Wir haben sie gesichert, tierärztlich untersuchen lassen und auf unserer Pflegestelle untergebracht. Die Mutter ist eine Tigerkatze, leider nicht gekennzeichnet, aber sehr verschmust. Sie trägt ein graues Flohhalsband. Diese Katze war definitiv in menschlicher Obhut. Vielleicht findet sich ja der Besitzer. Die Kleinen sind ca 3 Tage alt und wiegen zwischen 125 und 140gr. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.:04974-9144931

3 Gedanken zu „Kira hat ihren Menschen!“

• hallo frau friedrichs,

vielen dank für die angebotene unterstützung. sie können die spende gerne in werdum, buttfordderstr. 10, abgeben. wenn niemand da ist, dann können sie es einfach in den vorgarten stellen. es kommt da nichts weg.

ganz lieben dank und einen schönen sonntag e. kirchdorfer, tsv harlingerland e.v.

1. Hallo Frau Kirchdorfer.

Vielen Dank nochmal, dass sie am Freitag die Katzenmama und ihre Kitten in ihre Obhut genommen haben.
    Gerne würden wir 2 von den Katzenbabys zu uns nehmen. Ist es möglich, sie sich einmal anzuschauen?
    Wir haben ein Paket mit Nass- und Trockenfutter losgeschickt. Dies müsste in den nächsten Tagen bei ihnen ankommen. Wir haben es in die Buttforderstr. 10 geschickt. Hoffe dies war richtig.
    Sarah Driever