Wenn Hoffnung zum Lebensmotto wird!

Update: 06.09.20 Hoffnung ist nicht nur ein Wort!  Der kleine Mann hat mit seiner Mama Frieda ein Zuhause gefunden. Alles Gute für die beiden!

Update: 05.08.20  Dieser süße, verschmuste Kerl  sucht einen schönen Kuschelplatz, am liebsten mit einem Kumpel aus einer der Pflegestellen oder zu einem etwa gleichalten Gefährten. Und auch seine Mama ist noch auf der Suche!

Update: 16.07.20 Zwei der Zwerge sind reserviert…für das dritte suchen wir noch, aber besonders dringend suchen wir ein Zuhause für die Mama. Sie kann zwar wieder zurück an den Fundort, aber wir wünschen uns so sehr, dass sie nicht ihr Leben als „Draußenkatze“ fristen muss, sondern auch einen kuscheligen Platz bei lieben Menschen findet. Auch wenn sie scheu ist, sie hat doch eine Chance verdient! Bitte…irgendwo gibt es sie doch bestimmt…die Menschen, die einer Katze auch Zeit geben, anzukommen und Vertrauen aufzubauen

Diese Mutterkatze mit ihrem Nachwuchs hat sich in Buttforde in einem Gartenhaus angesiedelt. Es gibt keinen Besitzer. Heute wurden sie gesichert, zum Tierarzt gebracht und befinden sich  nun bei uns auf der Pflegestelle. Sie sind ängstlich, aber wenn die Kleinen auf den Arm genommen werden, schmeißen sie sofort ihren Schnurrmotor an. Wir wünschen uns für alle ein wunderschönes Zuhause. Informationen: TSV Harlingerland e.V. Tel.. 04974-9144931