Hera…eine zauberhafte Hündin auf dem Weg ins neue Leben!

Dürfen wir einmal vorstellen? Das ist Hera, eine 8 jährige kastrierte Labrador-Mix Hündin. Sie verliert ihr Zuhause, weil sich die Lebenssituation der Besitzerin so verändert hat, dass sie die Hündin nicht mehr halten kann. Hera ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten immer nur gefallen. Hat sie ihren Menschen ins Herz geschlossen, macht sie alles für ihn. Hera ist sehr intelligent, beherrscht die Grundkommandos und kann noch eine Menge mehr lernen. Ihr Lieblingsspiel ist das Apportieren und auch das lässt sich noch perfektionieren. Hera ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings versucht sie immer, diese zu dominieren. Dabei ist nicht grob, böse oder aggressiv, sondern sucht sehr geschickt die verschiedenen Möglichkeiten, ihre Stärke zu demonstrieren. Jüngere Kinder verunsichern sie durch die noch unkontrollierten Bewegungen. Kinder ab 10 Jahren sind kein Problem. Trotz ihrer acht Jahre ist Hera noch ein sehr aktiver und fitter Hund, der wirklich noch einmal durchstarten möchte. Und dazu gehören Bewegung, Abenteuer und Spaß. Wer einen treuen, sportlichen und klugen Partner sucht, findet in Hera sein Glück. Allerdings muss sie ihre Grenzen kennen!

Nähere Auskünfte unter 01706614942