Die Vierlinge suchen Namen und ein Zuhause

Update 10.11.2020

Die vier Würmchen sind jetzt ca. 8 Wochen alt, entwickeln sich ganz wunderbar, sind munter und mobil 🙂 und nun wird es allerhöchste Eisenbahn für Namen! Irgendwie sind wir momentan etwas ideenlos 🙁 Deshalb seid nun ihr gefragt!

(Bilder: 1 Kater, 2 Katze, 3 Kater, 4 Katze)

Update: 17.10.20 Die Kleinen wachsen und gedeihen. Sie haben schon zwischen 50 und 60gr. zugenommen. Und wenn sie Hunger haben, machen sie das sehr lautstark deutlich!

Diese kleinen Kätzchen wurden gestern „Am Speisegraben“ an einer Betonbrücke in Eversmeer beim Spaziergang gefunden. Ohne Mutter und laut schreiend machten sie auf sich aufmerksam. Es waren 5. Eines ist leider schon bei der Finderin verstorben. Alle waren sie unterkühlt, dehydriert und ausgehungert. Von alleine sind sie da sicher nicht hin gekommen. Sie befinden sich nun bei uns auf der Pflegestelle, trinken gut und haben die erste Nacht überlebt. Bitte Daumen drücken, dass sie es schaffen! Informationen: TSV Harlingerlnd e.V., Tel.: 04974-9144931

4 Gedanken zu „Die Vierlinge suchen Namen und ein Zuhause“