Ein kleiner Kater hat seinen Menschen

Update: 13.12.20 Salem hat das große Glück gefunden. Sein neues Frauchen hat sich unsterblich in ihn verliebt…nach Weihnachten zieht er um. Wir sind begeistert, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat. Danke!

Update: 03.12.20 Jetzt ist das passiert, was immer geschehen kann, was man sich aber nie wünscht. Eines der Kinder in Salems neuem Zuhause reagiert stark allergisch. Und nun muss er zurück. Wir sind so unglücklich, denn dieser verschmuste und liebe Kater hätte es so verdient, seinen Platz zu finden. Ja, er hat Fiv und eine leichte Kopfschiefhaltung und wird immer mal wieder Antibiotika gegen seinen Schnupfen brauchen. Aber es ist ja nicht seine Schuld. Und er kann trotzdem ein langes, fröhliches Katzenleben haben. Er braucht nur wieder die Menschen, die sich auf ihn einlassen. Salem hat sich übrigens zu einem sehr kommunikativen Kater entwickelt, der ständig bei seinem Menschen sein will. Wer also einen Gesprächspartner sucht, der einen immer bestätigt…hier ist er. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Salem hat seine Menschen gefunden, die ihn trotz seines Handicaps aufgenommen haben. Danke dafür!

Dieser kleine Kerl wurde gestern in Wittmund an der Esenserstraße aufgegriffen. Er ist leider nicht gechippt. und wird auf ca 2 Jahre geschätzt, auch wenn er aussieht wie ein Teenager. Sein Gesundheitszustand ist erbärmlich. Er hat eine Kopfschiefhaltung, ist völlig abgemagert und dehydriert. Möglicherweise war er irgendwo eingesperrt und konnte sich gerade noch rechtzeitig befreien. Der Bluttest ergab leider, dass er Fiv-Positiv ist. Seine anderen Blutwerte waren jedoch in Ordnung. Auf der Pflegestelle erholt er sich jetzt, schläft viel und freut sich über gutes Futter. Er ist extrem verschmust und möchte am liebsten nur dicht beim Menschen sein. Es wäre schön, wenn sich schnell jemand für ihn interessiert, denn im eigenen Zuhause mit der konzentrierten Aufmerksamkeit eines Menschen wird sich sein Gesundungsprozess deutlich beschleunigen. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Er ist so verschmust!