Scar hat es endlich geschafft

Update: 04.12.20 Scar hat es geschafft. Er hat seine Familie und einen Katzenfreund gefunden, mit dem er spielen, toben und kuscheln kann. Das zeigt, dass es für jede Katze die richtige Familie gibt. Alles Gute!

Update: 01.11.20 Scar kommt zurück. Er verträgt sich nicht mit den anderen Katzen und der Sohn in der Familie reagiert allergisch auf ihn. Schade. Nun suchen wir wieder für ihn seinen Lebensplatz. Diesmal für immer! Wer möchte ihm seinen Platz geben?

Update: 31.10.20 Scar ist umgezogen und hat jetzt eine richtige Katzen- und Menschenfamilie! wir wünschen dir ein schönes Leben!

Scar ist ein ca. einjähriger Kater und ein absoluter Könner und Genießer, was das Schmusen betrifft. Nicht nur,dass er die Schmuseeinheiten geniesst…auch seinen Menschen umgarnt er, gibt Köpfchen und streicht um die Beine…Scar wird kastriert und zweifach geimpft in sein neues Zuhaue umziehen. Gerne zu einem etwas gleichaltem Kater oder mit Zelda. Aber auf jeden Fall mit Freigang in einer sicheren Wohngegend. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931