Duracell und Gideon…denn Wunder gibt es immer wieder

Update 05.01.2021: Noch immer gibt es für Duracell und Gideon keinerlei Interessenten 🙁 Da beide leider nicht 100%ig gesund geworden sind, gestaltet sich die Suche besonders schwierig. Beide leiden immer wieder an tränenden Augen und auch kommt der Schnupfen ab und an wieder. Aber macht es dieser Umstand wirklich unmöglich für die beiden ein eigenens Zuhause zu finden? Die beiden haben sich doch trotzdem soooo toll entwickelt… sie sind super anhänglich und sehr verschmust, vorallem Duracell klebt gerne den ganzen Tag an seinen Menschen. Hier bei uns auf der Pflegestelle kommen sie doch auf Dauer einfach etwas zu kurz 🙁 Auch zu anderen Katzen sind sie immer lieb, wobei sie gerne versuchen zum spielen zu animieren. Wer mag die beiden einfach mal unverbindlich kennen lernen?

Oben: Gideon

Unten: Duracell

Zwei Kater, die sich wunderbar ergänzen, möchten nun auch endlich das Familienleben in ihrem eigenen Zuhause kennen lernen. Auch wenn es auf der Pflegestelle genügend Streicheleinheiten gibt, aber die beiden wünschen sich so sehr die Hände, die nur für sie da sind. Nach ihrem schrecklichen Start ins Leben, den sie dank der Fürsorge der Pflegestelle gut überstanden haben, ist der Wunsch nach einer eigenen Familie groß. Und weil sie so dankbar sind, dass sie endlich in Sicherheit sind, geben sie wirklich alles zurück. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931