Piwie, ein großer Kater mit einem Hasenherz

100_3739

Piwie ist mittlerweile 4 Jahre alt und noch immer ein Hasenherz. Alles, was neu für ihn ist, jagt ihm Angst ein und er versteckt sich. Allerdings versteht er sich nicht mehr mit seiner Schwester. Da meint er, er könnte mal zeigen, was für ein starker Kerl er ist und dann jagt er sie…und auch manchmal die anderen Katzen auf der Pflegestelle. Er ist ein schwieriger Kandidat, wo wir im Moment noch nicht wissen, was für ihn das Beste wäre. Auf jeden Fall benötigt er eine lange Zeit des Kennenlernens. Er war einmal vermittelt und nach ca 3 Stunden im neuen Zuhause meldeten sich die Leute, um mitzuteilen, dass Piwie völlig hysterisch sei. Puls-und Atemfrequenz völlig überhöht…Als er wieder auf der Pflegestelle war, war alles wieder gut. Informationen.: TSV Harlingerland e.V.,Tel.: 04974-9144931

Schreibe einen Kommentar