„Mathilda“ hat ihre Menschen

Update: 14.01.21 Mathilda hat das große Glück, zusammen mit ihren Freundinnen Jeanny und Jona von der Pflegestelle in ein neues Zuhause zu ziehen.

„Mathilda“ hat sich zu einer wundervollen jungen Katze entwickelt. Sie ist einfach ein Traum!! Lieb, verschmust, wahnsinnig anhänglich und einfach toll zu jeder anderen Katze. Sie hat sich auch soooo liebevoll um die „Vierlinge“ gekümmert, dass wir uns wünschen sie dürfte irgendwie bei ihnen bleiben! Wer möchte die Zaubermaus einfach einmal kennen lernen?

Mathilda kam zusammen mit ihrem Bruder Matti als Fundkitten zu uns, da waren beide ca. 3 Wochen alt. Sie wurden abends an einer Straße gefunden und waren bereits voller Fliegeneier und Maden. Matti hat es leider nicht geschafft 🙁

Mathilda ist nun ca. 7 Wochen alt und hat sich zu einem munteren, aufgeweckten Katzenkind entwickelt. Natürlich ist sie noch etwas zu jung, um auszuziehen, aber Interessenten dürfen sich gerne schon melden und sie kennenlernen! Sie wird nur zusammen mit einem Freund/Freundin von der Pflegestelle oder zu einem ähnlich altem Kitten vermittelt.

Information und Kontakt: 04947/9144931