Die Vierlinge haben ein Zuhause

Update: 13.01.21 Alle vier haben es geschafft und ziehen nach der Impfung paarweise in ihr neues Zuhause! Alles Gute, kleine Fellnasen!

Update: 05.01.21 Neues Jahr, neues Glück… nun gibt´s zumindest endlich mal neue Bilder der Zwerge 🙂 Sie sind ordentlich gewachsen und haben sich allesamt ganz wundervoll entwickelt! Auch geimpft und gechipt sind sie mittlerweile… Also eigentlich steht einem Umzug nicht´s mehr im Wege 🙂 Die beiden Mädchen Jona und Jeanny sind zur Zeit reserviert. Aber die beiden Jungs Justus und Janto sind bisher ohne Interessenten 🙁 Dabei sind sie einfach nur toll!! Lieb, verspielt, super verschmust! Wer schenkt den beiden Jungs zusammen ein Zuhause?

Bild oben: in schwarz „Janto“ und in rot „Justus“

Bild unter: schwarz/weiß „Jona“ und in schwarz mit Zunge „Jeanny“

Update: 30.12.20 Jetzt wird es wirklich Zeit für die Fellnasen, dass sie ein eigenes Zuhause finden. Sie werden natürlich nicht zwangsweise zu viert vermittelt, aber als Pärchen sollten sie auf jeden Fall umziehen. Sie sind lieb und verschmust und bestens sozialisiert.

Update 10.11.2020

Die vier Würmchen sind jetzt ca. 8 Wochen alt, entwickeln sich ganz wunderbar, sind munter und mobil 🙂 und nun wird es allerhöchste Eisenbahn für Namen! Irgendwie sind wir momentan etwas ideenlos 🙁 Deshalb seid nun ihr gefragt!

(Bilder: 1 Kater, 2 Katze, 3 Kater, 4 Katze)

Update: 17.10.20 Die Kleinen wachsen und gedeihen. Sie haben schon zwischen 50 und 60gr. zugenommen. Und wenn sie Hunger haben, machen sie das sehr lautstark deutlich!

Diese kleinen Kätzchen wurden gestern „Am Speisegraben“ an einer Betonbrücke in Eversmeer beim Spaziergang gefunden. Ohne Mutter und laut schreiend machten sie auf sich aufmerksam. Es waren 5. Eines ist leider schon bei der Finderin verstorben. Alle waren sie unterkühlt, dehydriert und ausgehungert. Von alleine sind sie da sicher nicht hin gekommen. Sie befinden sich nun bei uns auf der Pflegestelle, trinken gut und haben die erste Nacht überlebt. Bitte Daumen drücken, dass sie es schaffen! Informationen: TSV Harlingerlnd e.V., Tel.: 04974-9144931