Lilly hat ihre zweite Chance

Update: 10.02.21 Es hat geklappt. Lilly hat ein tolles Zuhause gefunden. Danke an ihre neuen Menschen!

Lilly ist eine ganz süße, verschmuste Katze, die in ihrem alten Zuhause nicht sonderlich gut versorgt wurde. So, wie es manche Katzen machen, wenn sie sich nicht wohl fühlen, begab sich auch Lilly auf die Suche nach einem neuen Heim und da wurde sie in der Nachbarschaft tatsächlich schnell fündig. Die Leute kümmern sich liebevoll um sie, haben sie beim Tierarzt versorgen lassen, nur…Lilly verträgt sich nicht mit der eigenen Katze der Familie.

Daher sucht sie nun einen Platz, wo sie Einzelprinzessin sein kann und nicht mehr im Stich gelassen wird. Bis sie das gefunden hat, wird sie weiterhin in ihrer „Wahlheimat“ versorgt, aber es wäre schön, wenn sich schnell etwas für Lilly findet. Lilly ist ca 5 Jahre alt, kastriert und gechippt. Die alten Besitzer sind mit der Vermittlung einverstanden. Wer mag dieser süßen Maus helfen? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931 oder 04462-3797

1 Gedanke zu „Lilly hat ihre zweite Chance“

1. Liebe Frau Kirchdorfer, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre schelle Hilfe bei der Vermittlung von Lilly bedanken.Sie hat bei ihrer neuen Familie ein wirklich schönes Zuhause gefunden, wir erhalten immer wieder Bilder und Berichte. Unser aller Mühe hat sich gelohnt und Lilly hat nun das Zuhause, das sie verdient.Liebe Grüße A. Und H.C.