Einzelgängerin hat ein tolles Zuhause gefunden

Susi hat bereits ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute!

Wir unterstützen die Vermittlung von Susi! Die ersten Jahre hat sie alleine bei einem älteren Herrn gelebt und wurde sehr verwöhnt, bis dieser leider ins Pflegeheim musste. Seit letztem Jahr lebt sie bei ihren jetzigen Besitzern, doch die eigenen Katzen mögen Susi leider überhaupt nicht.

Susi ist im Juni 2014 geboren, kastriert, gechipt, tätowiert und geimpft.

Sie möchte wieder Prinzessin sein, aber auch nicht auf ihren Freigang verzichten. Natürlich erst nach Eingewöhnung, sie läuft sonst leicht wieder weg.

Susi braucht auch Zeit, um sich an Menschen zu gewöhnen. Wenn sie sich bedrängt fühlt, kann es auch vorkommen, dass sie kratzt. Hat sie aber erst einmal Vertrauen gefasst, ist sie eine große Schmusekatze!

Weitere Informationen über uns 04974 9144931 oder bei den jetzigen Besitzer Fam. Gieseker 04971/9274957

Schreibe einen Kommentar