Kapitän „Knickohr“ hat einen neuen Arbeitsplatz

Kapitän Knickohr ist umgezogen. Jetzt lebt er mit zwei Katzendamen auf einem Hof. Alles Gute!

Dieser stattliche Herr sucht dringend eine neue Arbeitsstelle, natürlich mit freier Kost und Logis! Er ist im letzten Jahr seinem jetzigen Zuhause zugelaufen und geblieben. Leider hat er beschlossen, dort der Chef zu sein und duldet keine weiteren Kater. Sehr zum Leidwesen des eigentlichen Chefkater des Hofes. Und deshalb wird für ihn nun eine neue Stelle gesucht.

Er ist kastriert und gechipt, bisher nicht zahm. Was ja nicht heißt, dass das nicht noch kommen kann.

Kapitän „Knickohr“ sucht einen ländlichen Hof, ohne anderen Kater! Aber vlt mit einem eigenen Harem, denn Mädels findet er super!

Kontakt bitte über uns 04974 9144931, vielen Dank

Schreibe einen Kommentar