Salems Frauchen hat wieder an uns gedacht

Mit leckerem Futter für unsere Fellnasen, Leckerlis, Spielzeug und einem Trinkbrunnen, Kaffee für die Pflegestellen als Muntermacher und Nervennahrung in Form von Süßem, Kittenfutter und Katzenaufzuchtsmilch…Und dann diese großartigen Kuschelplätze für die Katzen. Sie wurden von Diana von der Nähwerkstatt „Zur magischen Pfote“ selbst genäht. Danke dafür!

2 Gedanken zu „Salems Frauchen hat wieder an uns gedacht“

  1. Hier ist Diana von „Zur Magischen Pfote“ 🙂
    Ich wünsche euren zauberhaften Samtpfoten viel Spaß mit ihren neuen Kuschelplätzen!
    Ich hoffe alle Fellnasen bekommen die Chance auf ein richtiges zu Hause bei lieben Menschen 🙂
    Falls mal etwas mit den Zelten oder Bettchen sein sollte, meldet euch gerne jederzeit bei mir!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar