Die Kitten wachsen und gedeihen

RESERVIERT

Update: 06.06.21 Alle Kitten sind reserviert, aber die Mama sucht noch ihren Platz!

Auch die Mütter möchten ein Zuhause!

Update: 21.05.21 Nach anfänglichen Startschwierigkeiten klappt jetzt die Versorgung der Kleinen durch ihre Mama und sie wachsen und gedeihen. Sie dürfen mit 12 Wochen ausziehen und es wäre schön, wenn auch die noch junge Mama dann ein neues Zuhause hätte, damit sie nicht alleine zurück bleiben muss.

Update: 12.05.21 Ganz herzlichen Dank an alle, die ihre Hilfe angeboten haben. Aber die Mutter ist wieder aufgetaucht und versorgt ihre Kleinen selbst. Es war wohl eine andere Katze, die überfahren wurde. Wir nehmen die kleine Familie aber zu uns auf die Pflegestelle, so dass alle in Sicherheit sind.

4 Kitten in Neugade brauchen dringend Hilfe. Die Mutter wurde vermutlich überfahren…sie lagen an der Straße im Gebüsch und sind noch sehr klein. Die Augen sind noch zu. Wir suchen entweder eine Mutteramme oder einen fachkompetenten Menschen aus einem anderen Tierschutzverein, der sie vielleicht übernimmt. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931