Zwei entzückende Neuzugänge

Reserviert

Update: 07.07.21 Die Zwerge haben es geschafft. Zoe und Mia sind wieder zu Sabine auf die Pflegestelle gezogen und lernen jetzt das Leben mit Geschwistern und Mama kennen. Und Marie hat sie sofort adoptiert und sie geputzt. Den Kleinen war das erst einmal unheimlich…so eine große Katze. Aber schon nach kurzer Zeit war der Bann gebrochen. Danke an Yvonne, welche die Kleinen so toll versorgt hat.

Eine glückliche Familie!
Diese beiden süßen Kätzchen wurden getrennt voneinander ohne Mutter gefunden. Sie sind jetzt auf der Pflegestelle bei Yvonne untergebracht und werden hoch gepäppelt. Wenn sie stabil sind, sollen sie zu den anderen Kitten auf die Pflegestelle von Sabine kommen, um auch das Leben mit Mama kennen zu lernen. Im Moment trinken sie gut und nehmen zu. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931

Schreibe einen Kommentar