Chewie sucht neue Dosenöffner

Chewie sucht dringend ein neues Zuhause. Vor drei Jahren ist er mit seinen beiden Brüdern bei seinen jetzigen Dosenöffnern eingezogen und es war alles bestens. Nun aber versteht er sich schon seit einiger Zeit nicht mehr mit ihnen, er lauert ihnen auf und attackiert sie. Alle Versuche, dass die drei sich wieder verstehen, blieben erfolglos.
Schweren Herzens haben sich seine Menschen nun entschlossen, ihn abzugeben, damit alle drei wieder in einem schönen und harmonischen Zuhause leben können und es allen gut geht. Chewie ist ein lieber, verschmuster und menschenbezogener Kater. Er ist kastriert, geimpft und gechippt. Wer mag ihm einen neuen Dauerwohnsitz geben? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931 oder bei den Besitzern:
Tel 0171 8915488 oder 04464 94225

Schreibe einen Kommentar