Die Notfälle haben ein Zuhause

Update: 04.07.21 So schnell hat es noch nie geklappt. Alle drei haben ein neues Zuhause. Danke an Caterina, die Kobold und Django genommen hat. Und an Kurt, der Snow ein neues Zuhause gibt.

Snow (3 Jahre alt), Django (3 Jahre alt) und Kobold (9 Jahre alt) brauchen Hilfe. Ihr Frauchen muss ins Pflegeheim und die Katzen brauchen dringend ein neues Zuhause. Snow ist sehr lieb, offen und verschmust und auch beim Tierarzt ein Vorzeigekater. Django, ein braun-weißer Kater, braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen, denn er kam aus schlechter Haltung. Schon als Kitten musste ihm eine Pfote amputiert werden. Er ist gerne draußen. Kobold ist ein kleines Sorgenkind. Er hat Hüftprobleme und braucht regelmäßig Schmerzmittel. Sie müssen nicht zwingend zusammen bleiben, aber da das Haus des Frauchens jetzt leer geräumt wird, eilt es für die drei nun sehr. Alle drei Kater sind kastriert. Wer kann helfen? Evtl. ist bei Kobold auch eine finanzielle Unterstützung möglich. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Snow
Kobold
Django

Das ist Django, ein stattlicher Kater. Wenn Django Vertrauen gefasst hat, ist er ein riesiger Kampfschmuser. Dass an seinem rechten Hinterbein die Pfote fehlt, stört ihn überhaupt nicht.