„Blitz“ sucht ein Zuhause

Groß ist er geworden, der kleine „Blitz“ und wunderschön! Das weiß er allerdings auch und benimmt sich manchmal wie eine kleine Diva. Aber am liebsten verbringt er seine Tage im Spiel mit Luca und Lauri , natürlich wird auch ausgiebig geschmust. Dafür darf dann auch mal der Mensch herhalten 🙂 „Blitz“ ist 2-fach geimpft, gechipt, und seine Koffer sind gepackt. Allerdings braucht er immer einen kleinen Moment, um mit unbekannten Menschen warm zu werden.

Die Mutter wurde in Willmsfeld von einem Auto angefahren und hat dann unter Schock die Flucht ergriffen. Zurück blieb auf der Straße dieses kleine Kätzchen. Ca. 6 Wochen alt, zittert es förmlich vor Angst und Panik, denn auch sie muss das Erlebte ja erst verarbeiten. Jetzt ist sie bei Jenny und wird erst einmal gepäppelt. Bitte haltet die Augen offen, ob ihr vielleicht eine verletzte Katze seht, die Hilfe braucht. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-91449 31