Dorie ist wieder bei uns

Schade, letztendlich hat es dann doch nicht gepasst!

Update: 15.09.21 Die kleine Ruby entwickelt sich toll und wir sind glücklich zu sehen, wie liebevoll Dorie mit ihrer Kleinen umgeht. Ruby ist ja ihr drittes Fohlen. Die ersten beiden sind im Alter von 4 Wochen aufgrund der schlechten Haltungsbedingungen an Lungenentzündung gestorben. Das war der Grund, warum wir Dorie, als sie wieder trächtig war, aus dieser Haltung raus geholt haben. Jetzt geniesst sie es, endlich ihr Baby bei sich zu haben. Wir suchen für die beiden ein Zuhause, wo sie bei Liebhabern einen lebenslangen Platz bekommen. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Dorrie ist eine kleine Shettydame, die bisher kein so gutes Leben hatte. Sie wurde von uns übernommen und hat am 11.05.21 ihr Fohlen zur Welt gebracht.

Liebevoll kümmert sie sich um ihre Kleine. Nun aber soll Dorie mit ihrer kleinen Ruby ein eigenes Zuhause bekommen, wo sie bei Kennern versorgt und geliebt wird. Dorie hat Papiere und lässt sich sowohl vom Tierarzt als auch vom Hufschmied problemlos behandeln. Auch Putzen stellt kein Problem dar und beide kennen Hunde. Dorie ist nicht geritten oder gefahren worden. Da besteht noch Potential. Wer diesem Duo einen schönen Lebensplatz bieten möchte, melde sich bitte bei uns. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931