Notfall Sammy

Diese Meldung erhielten wir heute:


Name: Sammy
Rasse: Mischling (u.a. Jack-Russel)
Alter: 15 Jahre 
Größe ca. 48 cm (Rücken) 
Haustier

Sammy´s Frauchen ist leider verstorben.  Jetzt sucht er dringend ein neues, liebevolles Zuhause. 
 
Sammy ist ein sportlicher Rentner, der noch gerne spazieren geht oder auch am Fahrrad läuft. 
Er ist gechipt und entwurmt, nicht geimpft und nicht kastriert.
 
Er verträgt sich nicht gut mit Rüden, Katzen mag er nicht so gerne,
Kinder nur, wenn sie schon groß sind (jugendlich) . 
 
Aufgrund seines Alters hört und sieht er nicht mehr zu 100%. Trotzdem ist er ein kleiner Schatz, der noch einmal sein Herz verschenken und seine letzten Jahre bei lieben Menschen verbringen möchte. Wer gibt ihm die Chance? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931 oder direkt 04462/4587 oder
04462 / 2098528
 
 

Schreibe einen Kommentar