Nala, Nero und Nino aus Holtgast sind auf der Suche nach ihren Lieblingsmenschen

Update: 18.11.21 Jetzt wird es Zeit für die drei. Sie möchten jetzt endlich ihren Aktionskreis erweitern, raus aus dem Katzenzimmer und rein in ein neues Zuhause, wo sie abends mit auf dem Sofa sitzen dürfen, ihre individuellen Schmuseeinheiten bekommen und ihre Menschen durch entspanntes Schnurren vom stressigen Alltag entschleunigen. Hier ist die Chance auf ein glückliches Leben Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931 .

Update: 06.11.21 Die drei entwickeln sich toll und sind nun gesund. Jetzt könnten sich schon Liebhaber für sie interessieren, um ihnen die Chance auf ein eigenes Zuhause zu geben.

Diese drei entzückenden und verschmusten Kitten wurden in der freien Landschaft gefunden und von uns aufgenommen. Es sind 2 Jungens und ein Mädchen. Beim Tierarztbesuch wurde festgestellt, dass alle drei starken Milbenbefall haben und das Mädchen hatte über 40 Grad Fieber. Gut, dass sie gefunden wurden und jetzt in Sicherheit sind.
Wir vermuten, dass sie ausgesetzt wurden. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931