Notfall Ava hat ein neues Zuhause

Update: 10.11. 21 Ava hat ein neues Zuhause! Alles Gute für dein neues Leben, kleine Fellnase!

Hallo, mein Name ist Ava.

Ich bin im August 2020 geboren.

Ich würde ja sagen, ich habe das Licht der Welt erblickt, das ist aber so nicht ganz richtig. Ich wurde nämlich ohne Augäpfel geboren und bin demzufolge blind.

Mein Frauchen hat mich vor dem sicheren Tod gerettet und mit viel Liebe versucht, mich durch zu bringen. Da ich eine Kämpferin bin, habe ich das natürlich geschafft und mich zu einer wunderschönen Katze entwickelt. Auf den Fotos könnt ihr euch ja selbst davon überzeugen.

Als die Frau vom Tierschutzverein Harlingerland e.V. hier war, war sie direkt in mich verliebt. Ich konnte sie zwar nicht sehen, aber hören, wie hübsch sie mich findet. Sie hat auch gesagt, sie würde mich gerne aufnehmen. Da sie aber selber schon so viele Katzen hat, geht das leider nicht.

Meine Blindheit schränkt mich nicht groß ein. Ich bin lieb, verschmust und habe bisher nichts kaputt gemacht. Auch an den Möbeln hab ich nicht gekratzt. Schließlich bin ich eine Lady.

Hier wohnt auch einen Hund, mit dem ich gut auskomme. Größere Kinder sind für mich auch kein Problem.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: warum muss ich ausziehen?

Mein Frauchen leitet eine Wohngruppe mit einigen Pflegekindern. Neulich ist ein Kleinkind eingezogen, im Alter von 3 Jahren. Ich kann euch nicht sagen warum, aber es funktioniert leider nicht.

Um unnötigen Stress für mich und das Kind zu vermeiden, fiel die schwere Entscheidung, ein neues geeigneteres Zuhause für mich zu suchen. Das bricht allen das Herz, aber ist vermutlich besser.

Aktuell bin ich tagsüber draußen und mir steht das beheizte Gartenhaus zur Verfügung. Auch draußen komme ich super zurecht und bringe Frauchen regelmäßig Mäuse. Hätte keiner gedacht, aber so eine Maus zu fangen, ist doch ein Klacks.

Ich bringe mein Katzenklo und eine Transportbox mit.

Bei Interesse schreibt gerne den Tierschutzverein an. 04974-9144931

Die nehmen dann Kontakt mit uns auf.

Viele hoffnungsvolle Grüße

Eure Ava

Schreibe einen Kommentar