Wem gehört sie?

Update: 29.11.21 Die Katze ist gesichert und untergebracht!

Diese Katze hält sich seit einiger Zeit in Friedeburg bei Netto auf. Sie ist zutraulich, aber die Chipüberprüfung war leider erfolglos. Vermutlich handelt es sich um ein weibliches Tier, welches dort auch gefüttert wird. Vielleicht geht sie aus diesem Grunde auch nicht mehr nach Hause. Wer etwas weiß, melde sich bitte beim TSV Harlingerland e.V., Tel: 4974-9144931

2 Gedanken zu „Wem gehört sie?“

  1. Hallo, ich weiß wem die Katze gehört. Der hat aber eine neue Katze und die haben sich nicht vertragen und jetzt streunt die große in Friedeburg rum.
    Er hat kein Interesse mehr an dieser Katze

    Antworten
    • danke für die rückmeldung. lässt er sie denn noch ins haus oder muss sie jetzt draußen bleiben? und wären sie so nett, und würden uns den besitzer nennen, damit wir da etwas unternehmen können? danke und lg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar