Zwei wunderschöne Fellnasen haben ein Zuhause

Aufgrund von Allergien müssen wir uns leider von unseren lieb gewonnenen Norwegischen Waldkatzen Bella und Luna trennen. Sie haben bei uns in der Familie gelebt und sind somit wunderbar sozialisiert und auf Menschen bezogen.

Schweren Herzens müssen wir nun aus den o.a. gesundheitlichen Gründen eine liebevolles neues Zuhause finden..

Beide wurden am 31.08.2021 geboren und laut Vorbesitzer sind es Norwegische Waldkatzen (der Kaufvertrag ist vorhanden und wird natürlich in Kopie mitgegeben).

Ab sofort dürfen Sie nur zusammen in ein neues Zuhause mit lieben Menschen ziehen. Wir trennen Bella und Luna auf keinen Fall voneinander und deshalb werden sie nur gemeinsam in liebevolle Hände abgegeben. Sie sind von Geburt an (31.08.2021) zusammen.

Beide sind verspielt – aber doch wunderbar verschmust und zärtlich. Schlafen gerne auf dem Schoß und lieben es, auf der Schulter durch die Wohnung getragen zu werden – wobei sie sogar hin und wieder wohlig einschlafen. Ihre Lieblingsaufgabe am Tag ist Schnurren, Kuscheln, Spielen, Fressen und Schlafen…. auf das sie groß und stark werden.

Bella hat die Farbe:
Grau-Weiß.

Luna hat die Farbe:
Schwarz-Grau getigert.

Die beiden werden privat vermittelt, aber die Vermittlung wird durch den TSV Harlingerland kontrolliert. Sie werden mit Schutzvertrag, Schutzgebühr in Höhe von 600,00€ für beide Tiere und einer Kastrationsauflage vor Eintritt der Geschlechtsreife abgegeben

Folgendes Zubehör wird mit gegeben:.Zubehör:
1.
Ihre grosse Katzentonne
2.
diverses Spielzeug welches sie lieben (Katzentunnel, Katzen-Spielbahn, Plüschmäuse, Bälle)
3.
ein riesiges Kitten-Futterpaket für ca. 4 Wochen mit ihren speziellen Sorten (Royal Canin, Applaws, Almocat, ) sind als Zugabe mit dabei. Denn wir möchten, dass ihnen ihr Neustart so positiv wie möglich gemacht wird.
4.
ihre 2 Rattan-Transportkörbe sind mit dabei
(Wert des Paketes: ca. 300 Euro).

Bella und Luna sind komplett durchgeimpft, mehrfach entwurmt und gechipt, sowie bei Tasso registriert. Sie leben bei uns nur im Haus und sollten eigentlich im 6. Lebens-Monat kastriert werden und dann auch nach draussen dürfen und die Natur kennenlernen.

Informationen: lTel. 04974473 oder e-mail: fewo-am-leuchtturm@ewetel.net