Nala auf der Suche nach dem zweiten Glück

Nala ist ein Berner Sennen-Beagle-Schäferhund-Dobermann-Australien Sheperd-Mix und wird schweren Herzens abgegeben, denn sie ist eine liebenswerte, freundliche und verschmuste Hündin, die sich auch mit Katzen verträgt.

Die Besitzerin fürchtet jedoch, dass sie den Ansprüchen dieses jungen und bewegungsfreudigen Hundes nicht gerecht wird und wünscht sich deshalb für Nala ein Zuhause, wo sie gefordert und gefördert wird. Denn Nala muss auch noch einiges lernen. Sie zieht und zerrt an der Leine , insbesondere, wenn andere Personen mit Hunden und Kindern in der Nähe sind. Da will sie hin. Und sie springt diese dann auch an. An diesem Verhalten muss unbedingt gearbeitet werden. Nala ist 10 Monate alt, geimpft und  gechipt und ein Hund mit großem Potential, das sich bei Menschen, die ihr mit Liebe und Konsequenz begegnen, schnell zeigen wird. Ein großes, eingezäuntes Grundstück wäre zum Spielen und Toben ideal.

Nala wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben und bleibt bis zur Vermittlung bei der jetzigen Besitzerin. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931 oder direkt die Besitzerin  0170 2038491.