Zwei entzückende Fellnasen suchen ein Zuhause

Update: 17.02.22 Die beiden Mädchen möchten jetzt auch gerne umziehen und ihre neuen Menschen um den Finger wickeln. Rosalie und Pocahantas sind jetzt 5 Monate alt, verschmust, verspielt und neugierig auf das Leben. Wer möchte sie begleiten?

Update: 01.02.2022 Die zwei Jungs haben ein Zuhause, die beiden Mädels (grau und schwarz mit weißem Fleck auf der Nase) suchen noch!

Diese 4 entzückenden Kätzchen wurden innerhalb der Kastrationsaktion aufgenommen, weil sie noch so jung waren, dass man sie gut auf den Menschen prägen könnte. Dies ist auch gelungen unds nun sollen sie ein schönes Zuhause finden. Es sind zwei Jungs und zwei Mädchen, die jeweils paarweise vermittelt werrden. Mittlerweile sind sie 16 Wochen alt und freuen sich auf ein langes, glückliches Katzenleben. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Schreibe einen Kommentar