„Paul & Keno“ : besondere Katzen haben besondere Menschen

Update: 12.02.23 Die beiden sind umgezogen und wohnen jetzt auf Langeoog. Alles Gute.

Paul
Keno

Update: 09.01.2023 Paul und Keno sind ganz besondere Katzen und zwar vorallem besonders verschmust. Leider so sehr, dass andere Katzen auf ihrer Pflegestelle kaum noch zum Zuge kommen. Keno schmeißt sich am liebsten direkt auf die Menschen und möchte gedrückt werden, dabei wird der Mensch dann auch ausgiebig geputzt. Paul liegt lieber daneben, putzt aber genau so gerne und ist zusätzliche unglaublich gesprächig. Um es mal vorsichtig auszudrücken, sind die beiden leider nicht besonders intelligent, deshalb kommt unkontrollierter Freigang für beide nicht in Frage. Auch sollte das neue Zuhause keine Treppe haben. Paul kommt mit seiner Fehlstellung der Vorderbeine zwar sehr gut zurecht, aber er sollte trotzdem nicht unbedingt runter springen. Gerne können die beiden einfach ganz unverbindlich kennen gelernt werden.

… und nun wünschen sie sich endlich ein eigenes Zuhause. Aber Vorsicht: Hier kommen nicht nur verschmuste Katzen ins neue Zuhause, sondern Katzen, die förmlich in den Menschen hineinkriechen und nicht genug von der menschlichen Nähe bekommen können. Am liebsten 24 Stunden am Tag.

Paul
Keno

Beide haben sich stabilisiert, sind nun 9 Wochen alt und können geimpft werden. Und dann steht die große , aufregende Suche nach einem neuen Zuhause an. Die beiden sollen unbedingt zusammen bleiben. Und da sie so verschmust sind, sollten sie bei Menschen einziehen, die viel Zeit für sie haben und mit ihnen schmusen, kuscheln und spielen. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931


Update: 18.09.21 Nachdem sich Keno stabilisiert hat, macht der kleine Paul große Probleme. Immer wieder war er matt, wollte nicht trinken und heute war sein Zuckerspiegel sehr hoch. Es wird kritisch für den kleinen Kerl.




Update: 30.08.21 Den beiden geht es gut. Kenos blutiger Durchfall, der großen Anlass zur Sorge gab, hat sich gegeben. Sie trinken gut und nehmen zu.
.

Diese beiden Winzlinge wurden nass und unterkühlt in einem Holzstapel gefunden. Keine Mutter in Sicht, die sich um sie gekümmert hätte. Sie sind jetzt auf der Pflegestelle und wir hoffen, dass sie es schaffen. Es sind zwei Jungs, Paul und Keno. Sie sind etwas verschnupft, aber jetzt liegen sie im Brooder und werden gewärmt und regelmäßig gefüttert. Danke an Yvonne, die hier wieder eingesprungen ist und sich nun wieder die Nächte um die Ohren schlägt. Sind doch Tom und Liva gerade mal „so aus dem Gröbsten raus“.

Sollte die Mutter wieder auftauchen, versuchen wir eine Zusammenführung. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931

Schreibe einen Kommentar