Bijou hat ihre Babys bekommen

Update: Die Kleinen sind jetzt 3 Wochen alt und einfach zuckersüß. So langsam können sich auch Interessenten melden. Aber: Kitten werden von uns (und von nahezu allen Tierschutzorganisationen) nur zu zweit oder zu einem ähnlich gleich alten Gefährten vermittelt.

Bijou, so wie die Fundkatze jetzt heisst, hat bei ihren Findern ihre Babys zur Welt gebracht und sie umsorgt sie liebevoll. Wie schön, dass sie einen warmen und trockenen Platz, leckeres Futter und Streicheleinheiten zur Unterstützung hat.

Diese kleine Schönheit ist in Wittmund im Bereich der Langeoogstraße einer Familie zugelaufen und sie will offensichtlich nicht wieder weg. Sie ist der Gemeinde als Fundtier gemeldet, aber leider nicht gechippt, so dass man die Herkunft nicht so einfach feststellen kann. Wer dieses Tier kennt, melde sich bitte beim TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Schreibe einen Kommentar