Wir mussten uns von Little verabschieden

Update: 17.06.22 Heute mussten wir Little gehen lassen. Seine Nierenwerte haben sich so verschlechtert, dass er jegliche Nahrungsaufnahme verweigert hat und völlig dehydriert war. Wir sind so traurig, aber er hatte noch ein halbes Jahr ein tolles Leben. Danke an Mechthild und Gerold, die das ermöglicht haben.

Update: 27.01.11 Die Blutwerte vom Tierarzt sind da. Littles Werte haben sich verbessert. Wir sind so froh!

Update: 26.01.2022

Und er findet, er ist so schön geworden, dass er sich auch als Tischdekoration eignet.

Er war noch einmal beim Tierarzt. Da seine kurzfristigen Besitzer ihn nicht rechtzeitig haben nachimpfen lassen, muss er nun noch einmal grundimmunisiert werden. Verantwortungsvolle Menschen hätten das einem nierenkranken Kater erspart.

Little hat ein Paket bekommen mit Nierenfutter in seiner Lieblingssorte. Was für eine Freude! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Barbara D. aus Lüneburg

Schreibe einen Kommentar