Der kleine Marvel hat seinen Neuanfang

Update: 08.08.22 Marvel hat ein neues Zuhause!
  · 
Diesen Hilferuf erhielten wir:

Hallo,
mein Name ist Marvel und ich bin ein fünf Monate alter Sheltie Mix aus Rumänien. Dort lebte ich bis Anfang Juli mit meinen Geschwistern & Katzen in einer Pflegefamilie. Ich bin kein Hund aus dem Shelter und bin auch nicht auf der Straße aufgewachsen.
Ich werde klein bis mittelgroß werden. Außerdem bin ich bereits gechipt, vollständig geimpft & entwurmt. Aus privaten Gründen muss er uns verlassen. Den Kleinen abgeben zu müssen, ist für uns wirklich sehr schwer. Bitte urteilt nicht voreilig negativ.

Wir sind auf der Suche nach einer Familie, sehr gerne auch mit Kindern, die kennt er bereits und liebt sie. Mit anderen Hunden hat er auch keine Probleme, er ist bei der ersten Begegnung ein bisschen skeptisch aber danach kann dann gespielt & getobt werden.

Er wird nur abgegeben wenn wir uns sicher sind, das Du/Ihr die Richtigen seit.
Bitte habt Verständnis dafür.
Der Lütte ist welpentypisch verspielt und muss noch einiges lernen.
Sitz, leg Dich, Bleib & Hier werden schon super umgesetzt, aber muss natürlich noch gefestigt werden. Sein Geschäft macht er schon so gut wie immer im Garten. Nachts schläft er in seiner eigenen großen Schlafbox, die er auf jeden Fall mit in sein neues Zuhause bringt.
Er wurde auch bereits an einen Fahrradanhänger gewöhnt und liebt es, eine Fahrradtour zu machen. Er ist wirklich sehr gerne an der frischen Luft, dort fühlt er sich wohl. Beim Auto fahren gab es von Anfang an keine Probleme.
Wenn er sein jetziges Zuhause verlässt, dann würde er alles mitbekommen, an das er sich bereits gewöhnt hat.
Zwei Körbe, Näpfe, Schleppleine, normale Leine, Spielzeug, Futter, Leckerlis und natürlich seine Schlafbox.
Über ernst gemeintes Interesse würden wir uns für ihn sehr freuen.
Es geht für uns nicht ums Geld (Schutzgebühr), sondern nur darum, dass er in ein gutes, fürsorgliches & schönes für immer Zuhause kommt.


Informationen: Tierschutzverein Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931





Schreibe einen Kommentar