Mia und Hero haben ein eigenes Zuhause

Die beiden sind umgezogen und sie fühlen sich in ihrem neuen Zuhause wohl. Alles Gute für Euch und Eure neue Familie.

Update: 26.10.22

Jetzt möchte ich mal selbst die Initiative ergreifen, denn…ich will mal ehrlich sein… die Vermittlung läuft grottenschlecht. Und ich und mein Bruder würden doch so gerne endlich in ein eigenes Zuhause umziehen. Denn so langsam ist uns die Welt im Katzenzimmer zu klein. Wir wollen mehr! Vor allem aber Menschen, die mit uns schmusen und spielen, bei denen wir auf dem Schoß sitzen dürfen und die wir mit unserer Liebe und Zuneigung verwöhnen dürfen. Denn wir lieben die Menschen und möchten immer ganz eng mit ihnen zusammen sein. Schmusetiger nennt man das wohl.

Hier seht ihr Hero, wie er sehnsüchtig aus dem Fenster schaut. Ja, das Foto ist nicht so gut, aber er ist auch ein solcher Wirbelwind, dass er kaum einmal ruhig sitzen bleiben kann. Und wenn die Kamera auf ihn zukommt, rennt er sofort hin und möchte Streicheleinheiten. So ganz hat er das System noch nicht verstanden, auch wenn ich mir Mühe gebe, ihm das zu erklären. Jungs halt.

Unsere Geschichte? Hero kam als Kaiserschnitt zur Welt und hatte Glück, dass seine Mama Holly sich liebevoll um ihn gekümmert hat. Ich wurde alleine in einem Vorgarten gefunden. Und dann kam ich zu Holly und Hero…also sind wir keine „echten“ Geschwister, aber es fühlt sich so an, weil wir uns jetzt ziemlich gerne haben und Mama Holly mich sofort adoptiert hat. (Sie sucht übrigens auch ihre Menschen). Deshalb möchten Hero und ich auch gerne zusammen bleiben. Denn wir können einfach toll zusammen spielen. Wenn ihr also ein Plätzchen für uns beide frei habt, dann ruft doch bitte an. Wir sind so ungeduldig und können es kaum erwarten. Wir sind 12 Wochen alt, geimpft und gechippt. Und natürlich beherrschen wir das Katzen ABC perfekt. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

(Das Beitragsfoto ist von thabisfotowelt)