Shettlandpony „Lilly“ sucht ein neues Zuhause

Update 25.11. Es haben sich bereits einige Interessenten gemeldet, deshalb bitte erstmal keine weiteren Anfragen. Sollte doch kein passendes Zuhause dabei sein, werde ich hier wieder aktualisieren. Wir drücken Lilly die Daumen. Vielen Dank

Leider hat „Lilly“ am Montag ihren langjährigen Partner verloren und leidet sehr. Deshalb sucht sie dringend ein neues Zuhause mit Ponygesellschaft.

„Lilly“ ist ca. 18 Jahre alt, lieb zu allen Menschen, vorallem zu Kindern, aber auch Hufschmied und Tierarzt findet sie okay. Sie lebt jetzt seit knapp 10 Jahren in der Familie. In der Zeit wurde sie nicht aktiv geritten, vorher soll sie geritten gewesen sein. In diesem Sommer hat sie das erste Mal einen leichten Reheschub gehabt, deshalb sollte sie am besten in shettyerfahrene Hände.

Lilly wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Natürlich möchten sich die Besitzer ihr neues Zuhause zu erst einmal ansehen.