Zwei entzückende Fellnasen suchen dringend ein Zuhause

Update: 28.08.22 Es wird langsam wirklich eilig für die zwei hübschen Mädels, ein eigenes Zuhause zu finden! Leider haben ihre Brüder mittlerweile zu viel Spaß dran, sie zu ärgern. Das belastet natürlich nicht nur die beiden sondern hilft auch nicht gerade dabei, dass sie dem Menschen gegenüber mutiger werden. Wer den beiden eine Chance geben möchte, meldet sich bitte telefonisch bei uns. Vielen Dank! Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-914493

Update: 07.08.22 Die beiden Mädchen möchten jetzt auch gerne umziehen und ihre neuen Menschen um den Finger wickeln. Rosalie und Pocahantas sind jetzt 11 Monate alt, verschmust, verspielt und neugierig auf das Leben. Wer möchte sie begleiten?

Update: 01.02.2022 Die zwei Jungs haben ein Zuhause, die beiden Mädels (grau und schwarz mit weißem Fleck auf der Nase) suchen noch!

Diese 4 entzückenden Kätzchen wurden innerhalb der Kastrationsaktion aufgenommen, weil sie noch so jung waren, dass man sie gut auf den Menschen prägen könnte. Dies ist auch gelungen unds nun sollen sie ein schönes Zuhause finden. Es sind zwei Jungs und zwei Mädchen, die jeweils paarweise vermittelt werrden. Mittlerweile sind sie 16 Wochen alt und freuen sich auf ein langes, glückliches Katzenleben. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931