Filou braucht Hilfe

Diesen Hilferuf erhielten wir. Es ist dringend.

Filou ist 12 Jahre und wurde als Welpe aus dem Wilhelmshavener Tierheim von seinem Frauchen adoptiert. Nun verliert er sein Zuhause, weil sie schwer krank ist. Filou liebt Spaziergänge, auch wenn die nun nicht mehr so lang sind wie früher. (Zur Zeit ist er außerdem etwas übergewichtig, da sein Frauchen schon länger nicht mehr gut zu Fuß war.) Vor allem aber liebt er es zu schwimmen und aus dem Wasser Bälle oder Stöckchen zu aportieren. Dann ist er im siebten Himmel! Genauso gern kuschelt er mit seinem Menschen auf dem Sofa.

Er ist ein wirklich lieber Kerl, der auch mit anderen Hunden keinen Streit bekommt. Nur Katzen verjagt er gerne.

Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931 oder 0179-9051758

Schreibe einen Kommentar