Nun haben auch wir die ersten Kitten

Update: 17.06.23

Der Zwerg hat sich super entwickelt

und die Mama kümmert sich liebevoll um ihn.

Allerdings glauben wir, dass es schön wäre, wenn der Kleine einen Spielgefährten bekommt. Wenn es also irgendwo ein Katzenbaby gibt, welches alleine ist, bitte gerne bei uns melden. TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Ein Anruf, dass in Wittmund eine Katzenmutter mit ihren Jungen in Gebüsch liegt. Diesen Platz hat sie sich offensichtlich ausgesucht, aber nicht das kalte Wetter bedacht. Ein Kleines war schon tot, das zweite verstarb kurz darauf. Sabine konnte die Mama mit dem letzten Kitten sichern,

ist sofort zum Tierarzt, wo sie versorgt wurden und nun hoffen wir, dass die Kleine es schafft.

Zunächst wollte die Mama auch nichts mit ihr zu tun haben und lag im Katzenklo.

Nun aber sind sie zusammen im Körbchen. Bitte Daumen drücken, dass alles gut geht.

Schreibe einen Kommentar