Ice sucht ein Zuhause

Update; Für den schönen Husky Ice gibt es leider immer noch Niemand

Update01.06.23 Ice hatte leider bisher noch kein Besuch. Dabei ist er nicht nur bildschön, sondern auch total lieb. Er hat zwar jagdtrieb und man kann ihm nicht ableinen, aber im eingezäunten Garten ist er eher ruhig. Er bellt kaum. Kleine Kinder sollten nicht in seinem Zuhause sein. Kinder ab ca. 14 Jahren sind ok.

Ice ist ein wunderschöner Husky, wie man unschwer erkennen kann.

Er ist 8 Jahre alt und kastriert. Ice ist ein freundlicher Hund, allerdings zieht er sehr an der Leine. Natürlich wird geübt, dass es nicht notwendig ist. Von daher sollten seine neuen Besitzer in der Lage sein, ihn zu halten. Ideal wäre es für ihn, wenn man schon Erfahrung mit dieser Rasse hat. Man sollte sich bewusst sein, dass er ordentlich jagdtrieb hat, somit natürlich nicht ableinbar ist.

Ice braucht natürlich auch Freilauf, aber das Gelände sollte unbedingt sicher eingezäunt sein. Ice kann ein paar Stunden alleine bleiben,

aber mehr als 4 Stunden sollten es nicht sein. Er kennt auch Katzen, da er damit zusammen gelebt hat. Artgenossen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen.

Wir denken, er könnte auch als Zweithund leben.

Nähere Auskünfte unter Tel.04977/990096

Schreibe einen Kommentar