Rudi sucht ein neues Zuhause

oder auch erst einmal eine Pflegestelle!

Name: Rudi (Rüde)

Wurfdatum: 07.05.2021

Rasse: Griffon Jagdterrier Mix

Größe: 55-60 cm

Kastriert: Nein 

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja 

Charakter Eigenschaften:

– Verspielt 

– Einfühlsam 

– Kuschel Bär

– Kinder lieb

– Lernfähig 

– Hört auf Kommandos 

Leinenführigkeit: Er zieht noch ziemlich, aber bei längeren Spaziergängen, merkt er das es nichts bringt.

Menschenkenntnis: Er liebt Frauen und Kinder. Bei Männern ist er sehr vorsichtig und knurrt die gerne an, da er damals von einem Mann misshandelt wurde…

Anderen Tieren gegenüber: Mit anderen Rüden kommt er nicht klar, da er als Welpe gebissen wurde. Mit Hündinnen kommt er ganz gut zurecht. Er kennt das Zusammenleben mit Katzen.

Grund, dass er leider nicht bleiben kann ist: Muss umziehen, da der Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat und er leider nicht mit in die andere Wohnung darf und auf Grund neuer Arbeit, nicht mehr die Zeit da ist, um ihm gerecht zu werden.

Informationen: 0179 7361964 

Schreibe einen Kommentar