Muntere Rasselbande sucht ein Zuhause

Update: Tini & Olly sind umgezogen jetzt fehlt nur noch für Otis und Leo ein schönes Zuhause!

Update: Auch Otis wurde mittlerweile kastriert und gechippt und wartet mit Leo auf ein Zuhause! Tini und Olly haben aktuell vielversprechende Interessenten.

Update: Für Ole und Nala wurde bereits ein neues Zuhause gefunden, die anderen vier suchen auch weiterhin nach einem schönen neuen Zuhause!

Diese lustige, lebhafte und freundliche Katzentruppe sucht dringend ein Zuhause. Der Besitzer kann sich nicht mehr um sie kümmern und deshalb müssen sie umziehen.

Nein, Sie müssen nicht alle 6 nehmen, obwohl das eine tolle Truppe wäre, da sie sich alle bestens verstehen. Aber wenn sie zu zweit umziehen dürften, gerne mit Freigang, wäre das für sie auch schon ein Glücksfall. Denn z.Z. werden sie nur notdürftig versorgt. Sie sind noch jung, unter einem Jahr und würden sich über Fürsorge und Zuwendung sehr freuen. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 049749144931

Schreibe einen Kommentar