Arjo, ein kleiner Charmeur sucht neuen Wirkungskreis

Ein bisschen originell sieht er schon aus. Unser Arjo mit dem Überbiss und es macht ihn unverkennbar.

Seit zwei Tagen ist er bei uns auf der Pflegestelle. Er kommt aus einer Beschlagnahmung des Veterinäramtes und da weiß man schon, dass seine vorherige Zeit nicht die Beste war. Das aber soll nun anders werden. Arjo ist ein lustiges Kelchen, muss noch einiges lernen, aber er geniesst jetzt die viele Zeit, die er draußen verbringen kann.

Wir wünschen ihm so sehr ein Zuhause bei Menschen, die sich liebevoll um ihn kümmern und ihm alles geben, was eine kleine Hundeseele benötigt. Wenn Sie dieser Mensch sein wollen, melden Sie sich doch bei uns, um Arjo kennen zu lernen. Arjo wird auf 6-8 Jahre geschätzt. Genau kann man es nicht sagen, aber vom Rentnerdasein ist er noch weit entfernt. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931

Schreibe einen Kommentar