Aktiv helfen!

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende!

Tierschutzverein Harlingerland e.V.

BIC:BRLADE21LER
Sparkasse LeerWittmund

Finanzierung der Aufgaben

Da wir ein Verein mit derzeit rund 100 Mitgliedern sind, können wir bei einem Jahres-Mitgliedsbeitrag von derzeit 35 Euro unsere Aufgaben allein aus diesen Beiträgen nicht finanzieren. Wir sind deshalb dringend auf Spenden und weitere Mitglieder angewiesen. Wenn Sie unseren Mitgliedsantrag (PDF) nutzen, freuen wir uns.

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind selbstverständlich steuerlich absetzbar.

Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus. Die Spenden können auch gern zweckgebunden gegeben werden, etwa in Form einer Patenschaft für ein bestimmtes Tier oder für Kastrationsaktionen.
Mit der Übernahme einer Tierpatenschaft übernehmen Sie die Kosten für die Verpflegung des Tieres sowie für die tierärztliche Versorgung und ermöglichen somit ein sorgenfreies Leben.

Wenn Sie uns, vor allem aber den Tieren helfen möchten, wenden Sie sich bitte an uns über die Vorsitzende

Elfi Kirchdorfer
Buttforder Straße 10