Lissy, Mia und Sarabi…drei Katzenmütter, die ihre Jungen liebevoll versorgt , beschützt und wunderbar erzogen haben. Wie es fast immer ist…die Kleinen haben ihre Interessenten und dürfen sich auf ein schönes Zuhause freuen. Ja, sie sind wirklich zuckersüß und man muss schon ziemlich viel Rückgrat zeigen, wenn man sich nicht in diese entzückenden Winzlinge verliebt. Aber: was wären sie ohne ihre Mütter? Die Mütter, die wirklich alles gegeben haben, um ihre Kleinen zu versorgen. Mia war fast verhungert, litt an starkem Durchfall. Sie hätte es ohne Unterstützung alleine nicht geschafft. Und bei Lissy und Sarabi sah es nicht viel besser aus. jetzt sind sie gesund, täglich satt und umfassend versorgt.
Und deshalb haben wir eine große Bitte: Vergesst sie nicht. Sie haben es so sehr verdient, auch endlich ein Zuhause zu bekommen. Denn auch sie haben den großen Wunsch nach einem sicheren Platz fürs Leben. Auch wenn die Schicksale sehr unterschiedlich waren. Lissy wurde vermutlich rausgeschmissen als man feststellte, dass sie trächtig war. So ähnlich dürfte es auch Mia ergangen sein, die ihre Kleinen draußen zur Welt gebracht hat. Und Sarabi? Sie hat bisher nur draußen gelebt und kannte es gar nicht, drinnen zu sein. Was sie jetzt umfassend geniesst. Sarabi dürfte schon älter sein, Mia und Lissy sind schätzungsweise ein Jahr alt.
Wer möchte Ihnen endlich die Sicherheit und Fürsorge geben, die sie selbst so uneigennützig und selbstverständlich ihren Kitten haben zukommen lassen. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Mia

Sarabi

Lissy