
Spenden
Der Tierschutzverein Harlingerland bedankt sich für Ihre Spenden und Spendenaktionen.
So tolle Spenden…
Wir sind sprachlos darüber, wie viele tolle Spenden wir für unsere Vierbeiner bekommen und sagen von Herzen


Michaela O. , Kristina K. und Andre B. haben uns beschenkt.


Danke an die Finkenburg Apotheke und ihre Kunden
Und wieder hat die Finkenburg Apotheke für uns gesammelt. 310,48€ sind dank der tierfreundlichen Kunden zusammen gekommen. Ganz herzlichen Dank dafür.
Danke an Willem und seine Zuhörer
Es ist ja schon fast Gewohnheit, dass Willem auf seinen Lesungen immer versucht, Spenden für uns zu sammeln. Und das macht er dank der tierlieben und großzügigen Zuhörern ziemlich erfolgreich. So kam wieder einiges für uns zusammen. Danke an alle! Es freut uns immer riesig.

Öffnen
