Ein kleines Notfellchen namens Wanja ist umgezogen

Update: 28.03.24 Es war ein riesiger Glücksfall. Da bei Wanja FIV diagnostiziert wurde, waren ihr Vermittlungschancen natürlich sehr gering. Aber dann kam die Anfrage von Tierfreunden, die für ihren auch an FIV erkrankten Kater einen Mitbewohner suchten. Und sie entschieden sich für Wanja. Alles Gute.

Update: 10.01.2024 Die kleine Maus erholt sich allmählich, aber es wird wohl wirklich immer eine winzige Katze bleiben. 1,6 kg bringt sie jetzt auf die Waage…es wird nicht mehr viel mehr werden. Wer diesem geretteten Seelchen ein Zuhause schenken möchte, melde sich bitte bei uns. 04974-9144931

Diese kleine Fellnase wurde schon vor einer Woche in einem schlimmen gesundheitlichen Zustand in Wittmund aufgefunden. Sie ist extrem verschnupft und musste dringenst medizinisch versorgt werden. Wer kennt sie oder weiss, wo sie hin gehört? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Schreibe einen Kommentar