Tierschutzverein Harlingerland e.V.

TSV_Harlingerland_Logo-TextDer Tierschutzverein Harlingerland e.V. arbeitet seit 1991 aktiv im Tierschutz. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeit. Besonders intensiv müssen wir uns mit den Katzen unser Region beschäftigen. Insbesondere die unkontrollierte Vermehrung ist Ursache für viel Tierleid, so dass wir uns für ein Kastrationsgebot einsetzen.

Diese Internetseite nutzen wir, um Tiere zu vermitteln, die abgegeben oder gefunden worden sind oder die nicht mehr bei ihren bisherigen Tierhaltern bleiben können.

Sie können uns aktiv unterstützen durch eine einmalige Spende, eine Mitgliedschaft oder eine Tierpatenschaft. Wir suchen auch dringend Pflegestellen für Tiere in Not.

Sie können auch mit Sachmittelspenden von unserer Wunschliste helfen. Ebenso suchen wir Plätze, an denen halbwilde Katzen leben können.