Fundkitten aus Leerhafe bereit zum Umziehen

Update: 19.09.2021 Diesmal hat es lange gedauert, bis der kleine Mann sich dazu entschlossen hat, dem Menschen eine Chance zu geben. Aber jetzt ist es soweit, er ist nun ein echter kleiner Schmusekater, sobald er mit warm geworden ist. Sein Name ist Monty, er ist mittlerweile ca. 4 Monate alt, 2-fach geimpft, gechipt und bereit eine eigene Familie zufinden. Am liebsten mit seiner Freundin Milka, die ebenfalls lange gebraucht hat dem Menschen zu vertrauen, sie haben sich gegenseitig Mut gemacht.

Update: 29.06.21 Das Kleine konnte gesichert werden. Ein kleines, wütendes und spukendes Monsterkätzchen. Es weiß noch nicht, wie nass es jetzt draußen ist und wie schön es sein kann, im Trockenen zu sein und mit ausreichend Futter versorgt zu werden. Wir hoffen, sie kann es bald genießen. Danke aber an Jenny, die auch dieses Kätzchen versorgt. Und Danke auch an die Helfer Verena und Thea.

Ein kleines schwarz-weißes Kätzchen hält sich seit dem Wochenende in Leerhafe an der Hauptstraße auf. Wer weiß, wo es hin gehören könnte? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931