Milka aus Toquard ist umgezogen

Update: Endlich hat sie es geschafft. Sie ist mit Monty in ein tolles Zuhause umgezogen!

Update: 01.01.2022 Manchmal wird die Geduld einen Katzenkindes doch auf eine harte Probe gestellt. Da fassen sie endlich Vertrauen zu den Menschen, gehen auf sie zu, lassen sich anfassen und genießen das gemeinsame Sofa…aber niemand meldet sich, der sie haben möchte. So viel Energie aufgebracht…das kann doch nicht umsonst gewesen sein. TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931

Update 19.09.21 Nun ist die kleine „Milka“ auch soweit, ihre eigene Familie zu finden. Am liebsten zusammen mit ihrem Freund Monty. Die beiden hängen sehr an einander, haben sie doch eine für sie beide besonders schlimme Zeit gemeinsam überstanden – nämlich festzustellen, dass Menschen gar nicht sooo doof sind. Milka ist allerdings noch zurückhaltend, zu lange musste sie ständig festgehalten und mit Medikamenten behandelt werden 🙁 Aber sie kommt zum schmusen, wenn sie möchte. Sie ist ca. 4-5 Monate alt, mittlerweile 2-fach geimpft und gechipt und bereit für neue Abenteuer 🙂

Geschätze 7 Wochen alt ist der Zwerg, der voll mit Motoröl gefunden wurde. Ob er im Motorraum mit gefahren ist, oder wie das sonst passiert ist, wir wissen es nicht. Nun hat er ein Butterbad genossen und ist wieder sauber. Vielleicht erkennt ihn jemand? Es ist ein kleines Mädchen. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931