Grüße von Frippe! Jetzt Mister F

Hallo hier schreibt Frippe , ich habe jetzt einen neuen Name.Mister F….  Na, wer kann ihn erraten?

Ich wollte euch mal erzählen, wie es mir geht. Also am 17.02.23 habe ich mein neues Frauchen und Herrchen kennen gelernt. Es hat nur wenige Minuten gedauert und wir waren ein Herz und eine Seele. Am 18.02.23 habe ich dann erfahren, dass Herrchen und Frauchen schon ein Appenzeller Mädchen haben. 

Ein kleines zartes freches Ding. Aber wir verstehen uns toll. Bereits die erste Nacht im Wohnmobil von unseren Menschen war alles entspannt. 

Auf dem Heimweg an 19.02.23 saßen wir schon wie ein Pärchen zusammen.

Hier darf ich jetzt mit meiner Freundin und mit meinen Menschen die Welt neu kennen lernen. 

Ich habe hier auch einen großen Garten, da kann ich mit meiner Freundin richtig ums Haus rennen.  Wir haben auch sowas wie eine Hundewiese da können wir über Stangen gehen (Cavaletti) im Kreis laufen (longieren) und tolle Suchspiele machen. 

Frauchen lässt sich immer was einfallen. 

Klar gehen wir auch ,,nur,, spazieren und schnüffeln .

Meine Menschen, meine Trainerin und Freunde von meinen Menschen sagen, ich bin ein ganz Toller. 

Ich habe hier auch schon ein paar Abenteuer erlebt. 

Ich war nicht nur im Wald und durch die Felder. Ich habe Lamas getroffen , ich war sogar schon mit in einem Geschäft. Frauchen macht viele Fotos und Videos von mir und meiner Freundin.

Ich habe auch schon ein paar Kumpelinen, mit denen wir öfter Gassi gehen. 

Manchmal nehmen wir dann auch eine Decke mit und ich kann mir dann gemütlich die Welt anschauen.

Meine Freundin findet die Decke eher langweilig. 

Ach meinen Tierarzt besuche ich 1x im Monat, damit ich den gut kennen lerne. Wir machen da Spiele für Kekse. Rauf auf den Tisch. Frauchen guckt mir in die Ohren und sowas. Sie tut so als sei sie der Tierarzt. Das beste ist aber, Frauchen hat der Tierärztin dann für mich die Kekse gegeben. 

Bald steht unser erster Urlaub an, da freu ich mich drauf, denn dann ist Herrchen nur für mich da oder so ähnlich.

Also lasst es euch gut gehen. Ich habe lange gewartet, aber es hat sich gelohnt. 

Euer Mister F 

Über ein Jahr war Frippe auf der Suche nach seiner Familie und jetzt hat es endlich geklappt. Die Familie ist mit ihren Wohnmobil über 300 km gefahren, um Frippe kennen zulernen. Sie haben das komplette Wochenende mit Frippe verbracht. Es ist genau das Zuhause, was wir uns für Frippe immer gewünscht haben. Sie haben eine Appenzeller Hündin und das ganze Grundstück ist eingezäunt. Das lange Warten hat sich gelohnt und wir freuen uns alle sehr darüber. Wir wünschen Frippe alles Gute und viel Spass in seiner neuen Familie.

1 Gedanke zu „Grüße von Frippe! Jetzt Mister F“

  1. Danke für diese wunderbare ausführliche Nachricht und die tollen Bilder dazu. Könnte ich mir immer wieder anschauen…einfach klasse…:-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar