Auf weichen Pfoten ins Katzenglück

Update: Die beiden haben ihre Menschen gefunden. Wir wünschen ein wunderschönes Katzenleben mit den Lieblingsmenschen.

Viele Katzen erfüllen die Voraussetzungen, das Herz der Menschen zu brechen, sich hinein zu schleichen, um darin zu verweilen . Samson und

Trixie gehören definitiv dazu. Sie sind extrem verschmust, freundlich und menschenbezogen. Vielleicht möchten sie durch ihr tolles Wesen ausgleichen, dass sie, wahrscheinlich, bedingt durch eine unseriöse Zucht, an einer Missbildung des Schwanzes leiden. Wobei…leiden ist nicht das richtige Wort dafür, denn sie stört es in keinster Weise, dass sie nur ein Stummelschwänzchen haben.

Die beiden sind Perser Mixe, ca. 1 1/2 Jahre, kastriert, geimpft und gechippt, tierärztlich komplett durchgecheckt und bezüglich des Schwanzes gibt es keinen Handlungsbedarf.

So ganz glücklich waren sie in ihrem bisherigen Leben nicht. Daher möchten sie jetzt endlich ihr Glück finden bei Menschen, die sie lieben, versorgen und mit ihnen das Leben teilen. Und das für immer.

Wer diesen zwei absolut liebenswerten Katzen ein Zuhause schenken möchte, gerne auch mit Freigang in ruhiger Lage, melde sich bitte bei uns. Die beiden warten sehnsüchtig. TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931