Kasimir sucht einen Freund

Update: 06.01.24 Kasimir mit seinen riesigen Kulleraugen hat sich toll entwickelt. Seine anfängliche Ängstlichkeit ist fast ganz verschwunden und er liebt es, zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Allerdings wünscht er sich so sehr einen Freund, mit dem er spielen und toben kann. Deshalb suchen wir ein Zuhause für ihn, wo schon ein etwa gleichalter Kater wohnt. Kasimir ist ca 4 Monate alt.

TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Diese kleine Fellnase wurde in Blomberg aufgegriffen, wo sie alleine unterwegs war. Offensichtlich sucht sie eine Bleibe in einem Schuppen, wo sie vor der Kälte geschützt war. Sie wird als Fundtier gemeldet. Wer weiss, wo sie vielleicht hin gehören könnte, melde sich bitte. TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Schreibe einen Kommentar